Wir danken Bischof Gregor Maria Hanke OSB für sein Grußwort zum diesjährigen Marsch für das Leben in Berlin.

Das vollständige Grußwort finden Sie hier.

Wir danken Landesbischof Dr. h. c. Frank Otfried July für sein Grußwort zum diesjährigen Marsch für das Leben in Berlin.

Das vollständige Grußwort finden Sie hier.

Wir danken Bischof i.R. Dr. Hans-Jürgen Abromeit für sein Grußwort zum diesjährigen Marsch für das Leben in Berlin.

Mit meinen Gedanken und Gebeten bin ich ganz beim Marsch für das Leben. Das Anliegen, das auf dieser Erde Leben zu schützen, ist heutzutage in aller Munde. Aber leider denken dabei nur wenige an den Schutz des ungeborenen Lebens. Dabei ist jedes Leben, das Gott geschenkt hat, unendlich wertvoll. Ich wünsche dem „Marsch für das Leben“ eine große Aufmerksamkeit, viel Erfolg und Gottes Segen!

Mit herzlichem Gruß

Bischof i.R. Dr. Hans-Jürgen Abromeit

Wir danken Frau Ministerpräsidentin a.D. Christine Lieberknecht für ihr Grußwort zum diesjährigen Marsch für das Leben in Berlin.

Das vollständige Grußwort finden Sie hier.

Wir danken dem Erzbischof von Köln Rainer Maria Kardinal Woelki für sein Grußwort zum diesjährigen Marsch für das Leben in Berlin.

Das vollständige Grußwort finden Sie hier.

Wir danken Herrn Uwe Heimowski für sein Grußwort zum diesjährigen Marsch für das Leben in Berlin.

Das vollständige Grußwort finden Sie hier.

Wir danken Landesbischof Tobias Bilz und Bischof Heinrich Timmerevers für ihr Grußwort zum diesjährigen Marsch für das Leben in Berlin.

Das vollständige Grußwort finden Sie hier.

Wir danken Herrn Abgeordneten Krauß MdB für sein Grußwort zum diesjährigen Marsch für das Leben in Berlin.

Das vollständige Grußwort finden Sie hier.

Wir danken Präses, Pastor Ansgar Hörsting für sein Grußwort zum diesjährigen Marsch für das Leben in Berlin.